Biete 2 VIP-Tickets für das Spiel RB Leipzig gegen Union Berlin im exklusiven VIP-Bereich Ebene 8 „Auwaldblick“, welcher bereits restlos ausverkauft ist.
Die Tickets werden bequem und sicher über die RB App übertragen, sodass eine unkomplizierte Abwicklung gewährleistet ist.
Neben dem Verkauf bin ich auch offen für Tauschangebote, insbesondere gegen Tickets für Freiburg-Spiele oder Festival-Tickets.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr mit VIP-Tickets und den entsprechenden Preisen vertraut seid, da alles andere für mich Zeitverschwendung ist.
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Hallo , ich würde gerne mit dem bike downhill fahren oder längere Strecken (Schotter /Wald )
Gibt es in Dinslaken was ? Ich möchte ungern mit dem Auto irgendwo hin.
Bouldern nur zum Spaß: Hi! Wer will Bouldern gehen, einfach nur zum Spaß haben? Nicht, um Trends zu folgen. Auch nicht, um etwas zu zeigen oder tolle Fotos zu Posten... Ich finde den Kegel in Friedrichshain toll, weil es eher alternativ ist... Möchte demnächst wieder hingehen und mich kaputt lachen, wenn ich tollpatschig irgendwas versuche...
Padel Heute Samstag, 16-17 Uhr, in der Region Bern. Freier Court oder auch Mitspieler gesucht. Material vorhanden. Wer hat Interesse?
Sara
https://www.tcwohlensee.ch/
Ist gut 👍Mache ich .Merci vilmal bis später
Wald und Natur von oben genießen
Ich würde hier gerne Menschen zusammen bringen die auch so gerne mit Gurt und seil in Bäumen klettern. Gerne gebe ich auch ein skill share. Dennoch wäre es super, einen weiteren erfahrenen Menschen dabei zu haben.
Einzige voraussetzung, du solltest einen ausgestatteten Gurt haben
Moin, ich bin Nico, aus Hagen atw.
Suche jemanden für regelmäßige Aktivitäten wie laufen Fahrrad fahren, ein paar Selbstexperimente, Kurztrips und Wandern/Camping wild oder ähnliches.
Ebenfalls mach ich dabei gerne Videos und lade diese auf YouTube hoch. Also manchmal kann ne helfende Hand nützlich sein :D
Wenn jemand Bock hat einfach melden…
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Nico
Was für Videos drehst du? :) Liebe Grüße
Ich suche regelmäßige Tennispartner. Ich bin noch nicht sehr gut, aber ich lerne schnell. Wenn du auch jemanden suchst, mit dem du spielen kannst, können wir gerne zusammen spielen. 🎾🙂
Salii, bi sportbegeisteret und suech no wenn zum die liideschaft hin und wieder mal zemme us z lebe
Hey, dann ist die Halde Haniel gar nicht so weit weg von dir. Da kann man ganz gut fahren :) Lg