Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

*Corrosion of Conformity* [aus🇺🇸]
    haben heute Ihr -Neues Album- *Good God / Baad Man* veröffentlicht.
    https://youtu.be/MbQU4Gtpd9s

• vor 9 Stunden

Tandempartner/in für Spanisch gesucht

Hi,
    ich lerne seit ein paar Monaten Spanisch und möchte gern durch Gespräche besser werden. Dafür suche ich eine nette Tandempartnerin oder einen netten Tandempartner. Im Gegenzug helfe ich gern bei Deutsch und Türkisch.

Wenn du Lust auf einen entspannten sprachlichen Austausch hast, melde dich gerne :)

3 Kommentare
    • Llevo un mes aprendiendo español a traves Dulingo.
      Vivo en Krefeld. Me gustaria interambiar ideas
      hablando y escribiendo.
      Estaria feliz si me contactares.
      Atentamente Jürgen

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Stunden

Ich wünsche allen wunderschöne Frühlings-Feiertage!

• vor 11 Stunden

In Söll startet am Dienstag den 07.04.2026 ein Line Dance Kurs bei Interesse selber anmelden.

• vor 11 Stunden

Wer noch ein Ostergeschenk braucht...das neue Buch von Marc-Uwe Kling ist raus...(14,90€)

• vor 11 Stunden

Frohe Ostern und schöne Freiertage euch allen🙂🙂

• vor 12 Stunden
  • "Wer nimmt teil?" 💭

1 Kommentar
    • Wirklich sehr schöne und vor allem wahre Worte.
      Sollte mehr Menschen geben die so denken!!! 💚

vor 12 Stunden
  • vor 19 Stunden

Hallo! Ich bin 53, lebe hier in Wien und würde mich freuen, eine humorvolle und kulturbegeisterte Frau für eine platonische Freundschaft kennenzulernen.
    Ich bin eher ein ruhiger, zurückhaltender Typ, dem Natürlichkeit und echte, tiefgründige Gespräche sehr wichtig sind. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Musik und Fotografie. Genauso gerne besuche ich Kunstausstellungen oder ziehe mich für eine kleine Auszeit ins Grüne zurück. Im Sommer genieße ich es, bei Barfuß-Spaziergängen den Boden zu spüren und ein Gefühl von Freiheit zu empfinden.
    Bist du in einer ähnlichen Lebensphase (ca. 40–55 Jahre) und hast Lust auf Gedankenaustausch oder gemeinsame Unternehmungen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!

• 🌸🌸🌸 Hallo, ihr Lieben. Am 11. und 12. April findet in den Gärten der Welt in Berlin wieder das Kirschblütenfest mit Veranstaltungen und Cosplay statt. Außerdem soll es auf der koreanischen Wiese K-Pop-Tanzgruppen geben. Ich bin am 11.4. dort und würde mich sehr freuen, wenn noch jemand dort dazustoßen würde. 🌸🌸🌸

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.