Lust auf Zirkeltraining am 20.4. um 17:30 – 18: 30
Liebe Sportbegeisterte,
wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kommt einfach vorbei und macht bei uns mit.
Einmal im Monat machen wir Zirkeltraining. Es ist ein Cardio-, Core- und Balance Training. Das Zirkeltraining ist in ca. 10 Stationen, wie z.B. Planks, Dips, Mountain Climbers aufgeteilt, die in einer vorgegebene Zeit 60 Sek. ausgeführt werden. Nach dieser Zeit wechseln alle zur nächsten Station. Wir trainieren an mehreren Stationen auch mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln, Springseil, Theraband, Ball und Schwingstab.
Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß! Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
Freue mich auf euch
Für den Gerhard Polt
Gerhard Polt - Lesung mit Musik
wären wegen Krankheit noch 2 Karten zu vergeben.
Wer will super-spontan noch mit ?
Hat jemand Lust auf Rom plus minus Amalfiküste/Capri u ggf weiter nach Sizilien?
Pfingsten, sind anfangs 2 Tage in Rom u am Ende der Reise nochmal kurz.
Bei ernstem Interesse meldet Euch gerne!
Ps: wir fahren per Zug ab Muc, wir sind zu 2., in Rom wäre ich teils alleine unterwegs
Hallo Zusammen
Ich bin Lara und habe in Belp BE ein eigenes Malatelier (Acrylfarben)👩🏼🎨🖌️🎨 Seit letztem Herbst öffne ich das Atelier auch immer wieder zum „Freien Malen“ in Kleingruppen. Bis jetzt konnten daran nur Erwachsene teilnehmen. Gerne möchte ich herausfinden, ob auch Eltern mit Kids (ab 6 Jahren) interessiert sind? Es hätte Platz für 3 ElKi-Paare. Z.B. mal an einem Mittwoch- oder Freitagnachmittag (2h, Fr. 50.-/Duo plus Material ab 15.-/Leinwand).
Hallo, ich bin für einen Tagesausflug mit abendlichem Konzertbesuch und anschließender Hotelübernachtung in Neustadt und freuen mich auf nette Menschen die Lust auf Austausch haben,lecker essen gehen,durch die Stadt spazieren. Gerne Locals mit Geheimtips.
Montag
13.04.26
19 Uhr gemütliches Billard zum Billardtag in der New Ton Bar Neustadt
Wer ist dabei
Hi, einen anderen Montag gern, morgen kann ich leider nicht.
Hi Christian, wann wäre denn die Lesung?