Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey Giiiirls, 😊
    ich war hier vor einiger Zeit schon mal unterwegs, um neue Leute kennenzulernen, war dann aber länger nicht aktiv. Jetzt bin ich wieder hier und dachte mir – ich probiere es einfach nochmal, vielleicht klappt es ja diesmal ✨
    Ich würde mich freuen, neue Freundschaften aufzubauen, am liebsten mit Frauen aus Hamburg und Umgebung, die auch Lust auf ehrliche, entspannte Kontakte haben. Ob einfach quatschen, spazieren gehen oder mal zusammen was unternehmen – ganz ohne Druck, einfach schauen, ob es passt 😊
    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne 💛

1 Kommentar
  • Bin auf der Suche nach netten Leuten!!

• Kurz, aber schön. Danke, Doris, Marco und Heinz, dass ihr mitgekommen seid. Ich habe mich gefreut, euch kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal, vielleicht für längere Strecken entlang der Reuss. 🌿

• vor 5 Stunden

Wir bereiten da gerade etwas vor, das deutlich größer wird als ein normaler Spieleabend – mit neuer Location, richtig starken Vibes und jeder Menge Potential für einen legendären Abend.
    Seid lieber dabei, bevor ihr es hinterher nur in den Storys seht.

Hier geht's zum Event mit allen Infos 👇🏼
    💜 Trinkwerk x Brettspielbande 💜

2 Kommentare
    • 11 Plätze haben wir noch💜

vor 3 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Stunden

Dieses Jahr war meeega

Lieblich & trocken 2027

• vor 5 Stunden

Hallo zusammen 😊
    wir hatten gestern unseren ersten kleinen Kennenlern-Abend und es war wirklich richtig schön.
    In entspannter Runde haben wir zusammen gegessen, viel gelacht und uns lange unterhalten – die Zeit ist viel schneller vergangen als gedacht, wir saßen am Ende sogar länger zusammen 😊
    Genau so hatten wir uns das vorgestellt: unkompliziert, persönlich und mit netten Gesprächen.
    Freuen uns auf jeden Fall, das Ganze weiterzuführen und auch beim nächsten Mal wieder neue Gesichter dabei zu haben 😊
    Wenn jemand Lust hat, mal dabei zu sein, ist herzlich willkommen:
    Antalya gemeinsam erleben – Natur, Kultur & Gastfreundschaft

• vor 5 Stunden

servus zusammen,
    ich bin 35 Jahre alt, männlich, und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich schätze ehrliche Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und einfach eine gute Zeit miteinander. Wenn du Lust hast, neue Kontakte zu knüpfen und dich auszutauschen, freue ich mich über eine

1 Kommentar
    • Hi bin auch auf der Suche nach Kontakten.

Kannst dich melden wenns magst.

vor 2 Stunden
  • vor 6 Stunden

Einen freien Platz für das Kneipenquiz heute Abend in der Alten Turnhalle hätte ich noch:

Kneipenquiz #81.1 in der Alten Turnhalle

• vor 6 Stunden

Einen freien Platz für das Kneipenquiz heute Abend in der Alten Turnhalle hätte ich noch:

Kneipenquiz #81.1 in der Alten Turnhalle

• Hallo zusammen!

Gibt es hier zufällig Personen aus meiner Gegend Bezirk Krems nähe Gföhl, die gerne mit dem E-Bike unterwegs sind?

Ich bin hauptsächlich am Wochenende (Sa/So) gerne spontan und gemütlich unterwegs – ganz ohne Stress, einfach ein bisschen durch die Gegend radeln. Meistens querfeldein, großteils auf guten Wegen, aber nicht alles asphaltiert 😉...

Fahrzeit können wir gerne gemeinsam abstimmen – so etwa 1 bis 3 Stunden im Umkreis. Vielleicht irgendwo mit einer gemütlichen Pause oder einkehren / was trinken gehen.

Wenn du Lust hast, mal "mitzuradeln", schreib mir einfach eine PN 😊
    Bin da ganz unkompliziert und flexibel.

Liebe Grüße
    Sabine

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.